Graziano & Ursula

Ein Leben für die Musik

Es war die Musik, über die wir uns im Jahre 2001 in Nürnberg kennenlernten. Damals sammelte jeder von uns noch seine ersten Erfahrungen als Solo Künstler. Doch wir waren beide fest entschlossen, die Liebe zur Musik, zu unserem Beruf zu machen. Und so hielten wir, nur wenige Monate später, unsere ersten Arbeitsverträge als Solokünstler in den Händen… Aber nicht in Nürnberg sondern in Bella Italia! Vom 01. Juli bis zum 31. August 2001 traten wir als Solokünstler im 4 Sterne Hotel „Camping Porto Pirastu“, in Villasimius (Sardinien) auf. Ein weiterer Auftrag führte uns dann auf die wunderschöne Insel Sizilien, wo wir als Solokünstler im Hotel Olimpo, bei Taormina auftraten.
Nach einem wunderschönen Sommer und Jahr, verbrachten wir auch Sylvester im Auftrag der Musik und an diesem Abend, im Jahre 2002, kam Ursula die brillante Idee: „Wir gehören zusammen – in der Liebe und in der Musik! Warum treten wir eigentlich nicht als Duo auf?“ Nach einem weiteren Jahr auf Sizilien, in dem wir in zwei Hotels von Syrakus auftraten, verschlug es uns im Jahre 2004 wieder zurück nach Deutschland. Um genauer zu sein, nach Nürnberg! Mittlerweile treten wir seit 15 Jahren als Duo auf und hatten dabei die verschiedensten Auftritte in Deutschland, der Schweiz, in Österreich sowie auch in Südtirol. Für Euch und euren schönsten Tag, halten wir ein breitgefächertes Repertoire von Liedern und Musikrichtungen bereit. Aber am besten ihr überzeugt Euch selbst einmal und schaut euch in unserer Videogalerie um!
Ciao und bis bald,

Euer Graziano und Eure Ursula

Graziano & Ursula

Hansengarten 15
90427 Nürnberg
Telefon: 0911 – 9564726
Mobil: 0152 – 02735931
Telefax: 0911 – 4107259